Zu Ihrem 10-jährigen Betriebsjubiläum gratuliert die MCS Geschäftsleitung den Mitarbeiterinnen Frau Anni Urban, Frau Christel Spieß und Herrn Sven Miehl herzlichst.

Über so einen langen Zeitraum, ein und demselben Unternehmen treu zu bleiben, das verdient in unserer schnelllebigen Zeit besondere Anerkennung.

Ihre Zuverlässigkeit und Ihr Engagement waren und sind für unser Unternehmen ganz besonders wichtig.
Wir verbleiben mit Dankbarkeit und Verbundenheit.

Günther Miehl
Geschäftsführender Gesellschafter

Werner Kohl
Leiter Operative

10 jähriges Betriebsjubiläum 2003 – 2013

Nach über 25 jähriger Betriebszugehörigkeit in leitender Funktion, bei einem der größten weltweit agierenden Catering Unternehmen ging Günther Miehl, Anfang 2003, den mutigen Weg in die Selbstständigkeit und gründete im April des selbigen Jahres die

MIEHL & Co. Catering & Services GmbH in Mannheim. Kurz “ MCS “

mit Sitz in 68219 Mannheim, Rhenaniastrasse 104 – 106

Als geschäftsführender Gesellschafter konnte er diese große Aufgabe nicht alleine bewerkstelligen. Anfang 2004 kam sein geschätzter Kollege, Werner Kohl, als Gesellschafter und „Leiter Operative“ in das Unternehmen. Des weiteren übernahm der Sohn des Gründers und Gesellschafter, Herr Sven Miehl, die Leitung des Event und Veranstaltungsservices.

Die geschäftliche Entwicklung war von Anfang an sehr positiv, denn das Führungsteam konnte auf hohe fachliche Kompetenz ( Küchenmeister, Betriebswirt ) zurückgreifen.

MCS betreut in der Region insgesamt 7 Betriebsstätten mit über 50 Mitarbeitern. Die Dienstleistungen reichen über Bistro, Zwischenverpflegung / Kiosk, Mittagsverpflegung, Abend und Nachtverpflegung, Event und Konferenzservice.

Es wird ausschließlich, mit regionalen und auf die Bedürfnisse der einzelnen Kunden zugeschnittenen Lieferanten zusammen gearbeitet. Die Frische in den einzelnen Betriebsrestaurants ist der Gradmesser der MCS – Qualitätskontrollen. Mit diesem Konzept konnten namhafte Unternehmen in der Region überzeugt werden und Kunden zu Partnern werden lassen. Regelmäßige Qualitätsabfragen bei den Tischgästen und Ansprechpartnern garantieren dieses System.

MCS will ein ganz persönliches Catering schaffen, die Grundlage ist die fachliche Kompetenz. Die Unternehmensphilosophie basiert auf der Wertschätzung der eigenen Mitarbeiter. Die praxisbezogenen Erfahrungen bringen wir täglich bei der Arbeit vor Ort ein.

Das auf regionaler Basis aufgebaute Unternehmen garantiert den Kunden schnelles und flexibles Handeln. Die persönliche Identifikation jedes Einzelnen mit seiner Aufgabe trägt das Konzept des

„ ganz persönlichen MCS – Catering`s“

Die zukünftige Entwicklung wird sehr positiv von der Geschäftsleitung prognostiziert, am regionalen Markt hat sich MCS- Catering als fester Bestandteil etabliert.